Blechtrommel 29: Meisterbetrieb mit langjähriger Tradition

Seit über 25 Jahren beschäftigen wir uns mit Oldtimern und Youngtimern, Klassikern von morgen oder Liebhaberfahrzeugen von heute.

Zusammen mit unseren Partnern decken wir fast alle Bereiche rund um das „klassische Automobil“ ab  und wenn die Zeit es erlaubt, richten wir auch die ein oder andere Veranstaltung aus. Man findet uns seit Jahren auf lokalen Veranstaltungen wie z.B. beim Stadtparkrennen oder die Bremen-Classic.

Kurzum: Wir leben das Thema Oldtimer.
Viele Verbindungen in der hiesigen Szene zeugen davon.

Überzeugen Sie sich selbst, bei uns ist alles auch so wie auf den Bildern unserer Website… viel Spaß beim Durchklicken.

Als Karosseriebaumeister und Gesellen mit Karosseriebauer-Abschluss arbeiten bei der Blechtrommel 29 anerkannte Experten in Sachen Blechbearbeitung.

Ob Verkaufsberatung, persönliche Begleitung zum Fahrzeugkauf klassischer Automobile, die Komplett-Restauration bis zur Bauratabnahme oder die Unfallschadenreparatur sowie Hohlraumversiegelungen. Das ist unsere tägliche Arbeit mit hohem persönlichen Einsatz, Herzblut und viel Klassiker-Know-how.